Geschrieben am .

Super Stimmung und beste Unterhaltung beim Turnerball

Auch dieses Jahr war der Saal des Gasthauses Pöllinger mit über 300 Ballbesuchern restlos ausverkauft. Die Partyband "Cherry Pink" sorgte mit ihrer tollen Lichtshow und Musik aus den aktuellen Charts, Rock und Pop sowie Altbewährtem bei Jung und Alt dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.

Die gute Stimmung der Gäste wurde durch die Auftritte der Narhalla Pfeffenhausen, der vereinseigenen Tanzgruppe "Dancing Fire" und dem traditionell spektakulären Auftritt der Turnerjugend noch zusätzlich aufgeheizt. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Mitternachtsshow der Showtanzgruppe der Narhalla und die Darbietungen des Männerballetts. Den vom Publikum lauthals eingeforderten Zugaben kam die Band nur allzu gerne nach. 

Um etwa halb vier Uhr morgens ging dann sogar den Tanzwütigsten die Puste aus und damit endete wieder einmal eine wunderbare, rauschende Turnerball-Nacht!