Geschrieben am .

27 pfiffige Kinder schafften das Idefix-Turnabzeichen

Die vier- bis sechsjährigen Idefix-Turner(innen) stellten vergangenen Mittwoch ihre sportliche Vielseitigkeit unter Beweis. Verschiedene Übungen aus den Bereichen Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Konzentration waren unter den fachkundigen Augen der Übungsleiterin, Petra Faltermeier, zu absolvieren.

Durch die hervorragende Vorbereitung der Leiterin der Turngruppe, Evelyn Englbrecht, und mit Unterstützung einiger Helfer-Eltern konnten die Kinder die einzelnen Stationen reibungslos und mit viel Spaß durchlaufen. Mit großem Applaus nahmen die jungen Sportlerinnen und Sportler ihre wohlverdienten Urkunden entgegen. Das nächste große Ereignis steht bereits am 4. Juni an, nämlich das Sommerfest. Anschließend geht die Idefix-Gruppe bis zum September in die Sommerpause.