Geschrieben am .

Nordic-Walking mit Heike Drechsler, der Weitsprung-Olympiasiegerin von 1992 und 2000

Claudia Zeitner, Leichtathletik-Trainerin des TV, ergriff die einmalige Gelegenheit, unter der Leitung der "Jahrhundertsportlerin 2000", eine 6 km lange Nordic-Walking-Runde zu absolvieren.
Nach einem kurzen "Warm-up" ging es mit der sympathischen ehemaligen Weitsprung-Ikone der 90er auf den Rundkurs in die Weixerau. Bei zwei Stops zeigte Heike den Teilnehmern einige leichte, aber dafür effektive Dehn- und Kräftigungsübungen. Claudia war begeistert von der unkomplizierten Art der Ex-Spitzensportlerin. Bei schönstem Sonnenschein war es ein unvergessliches Erlebnis!
 
NEU: Nordic-Walking-Treff mit Silvia Mießlinger immer dienstags ab 1. April von19.00 - 20.00 Uhr, Treffpunkt: Friedhofsparkplatz, weitere Infos unter Tel. 08782-1073