Sidebar Menu

Aktuelles

News und Informationen aus dem Verein und den einzelnen Abteilungen.

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund behördlicher Vorgaben wurden die Schulturnhallen von der Gemeinde gesperrt, deshalb müssen wir den Trainingsbetrieb in der Turnhalle einstellen.

Alternativ möchten wir unseren Mitgliedern Outdooraktivitäten anbieten, die Informationen hierzu werden direkt in den jeweiligen Gruppen weitergegeben. 

So lange es keine weiteren Anordnungen gibt, bleibt der Sporttreff geöffnet

Grundsätzlich bitten wir euch die folgenden Regeln einzuhalten:

  • Entsprechend der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts bitten wir alle, die Erkältungserscheinungen haben, mindestens zwei Wochen zuhause zu bleiben. 
  • Schütze dich und andere, wie derzeit überall kommuniziert: Händewaschen ist der beste Schutz! 
  • Bitte informiert uns umgehend im Falle eines Verdachts oder der Infektion mit dem Virus. Das Präsidium ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sobald sich die Situation verändert, werden wir euch umgehend unter www.tvpfeffenhausen.de/corona informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Geltl, Monika Zettl, Stefan Franz