Drucken

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurde vom Landkreis Landshut die Testpflicht ausgesetzt. Seit 1.6. ist für den Sporttreff ist kein Corona-Test mehr nötig.

Die Anmeldepflicht bleibt aber weiterhin bestehen – mit Ausnahme für die vollständig Geimpften und Genesenen.

Anmeldung bitte bis 17 Uhr des Vortages unter: https://tvpfeffenhausen.de/anmeldung/sporttreff.html

Wir bitten dringend die Termine einzuhalten oder abzusagen, da unser ehrenamtliches Helferteam uns in seiner Freizeit unterstützt.

Die Freischaltung für die nachweislich Geimpften und Genesenen erfolgt auf Antrag an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen wendet euch bitte an unsere Geschäftsstelle. Diese ist Dienstag von 16 – 17 Uhr und Donnerstag von 18 – 19 Uhr unter 08782/9783400 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.