Drucken

Der Deutsche Turner-Bund e.V. hat zusammen mit vielen Landessportverbänden die deutschlandweite Kampagne #sportVEREINtuns gestartet, um nach der durch die Pandemie gerüttelten Zeit die Turn- und Sportvereine zu unterstützen und sie wieder für die Gesellschaft sichtbarer zu machen. Wir als Turnverein Pfeffenhausen sind Teil dieser neuen und innovativen Form des sportlich-gesellschaftlichen Miteinanders:

Durch ideenreiche Werbemittel und Motivationssprüche möchten wir unseren Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern in den kommenden Wochen zeigen, welche Sportangebote bei uns aktuell zur Verfügung stehen oder bald starten werden. Mit Plakaten, Flyern, Postkarten und Social Media-Posts mit dem Hashtag #sportVEREINtuns könnt ihr uns demnächst regelmäßig folgen und näher kennenlernen. 

Dabei wollen wir die Kampagne #sportVEREINtuns auch nutzen, um für jegliche Unterstützung und Mithilfe einfach einmal Danke zu sagen. Lasst euch also überraschen und inspirieren, mitzumachen oder mal etwas auszuprobieren!