Das Große Tanzen - Standard Tanzkurs beim TVP!

Um für genug Schwung im Alltag zu sorgen, bietet der TVP nun einen vereinseigenen Tanzkurs an! Dies findet in Kooperation mit der Tanzschule Tuscher statt. Hier wird euch der Inhaber und erfahrene Tanzlehrer Walter Tuscher in die Grundschritte und Figuren von Blues, langsamen Walzer, Wiener Walzer, ChaCha und Discofox einführen!

Da sich diese Kooperation mit der Tanzschule schon mehrfach bewährt hat, kann der Verein ein äußerst attraktives Angebot bieten. Ab dem 22. Oktober - fünf mal hintereinander - immer samstags von 17 bis 18:30 Uhr finden der Tanzkurs statt, um miteinander neue Schritte zu lernen oder eingerostete Figuren aufzufrischen. Hierbei wird Herr Tuscher auch auf die Wünsche von euch Teilnehmern eingehen und das Programm entsprechend anpassen! Also lasst euch von der großen Zahl an Teilnehmern nicht abschrecken, denn es wird genug Raum für Individualität geben! Zudem ist es toll nach all der Zeit in kleinen Gruppen, mal wieder mit vielen Menschen zusammen sich für etwas zu begeistern und Teil einer tollen Atmosphäre zu sein!

Also nehmt die Tanzbeine in die Hand und legt die Scheu ab, denn hier sind alle willkommen! Tanzbegeisterte oder die, die es noch werden wollen.

Zur Anmeldung

Dieser Kurs ist Teil unseres großen Kursangebots, das der TVP seit Anfang des Jahres etabliert und hierfür nicht nur neue Trainer eingestellt, sondern auch eigene Räumlichkeiten geschaffen hat. Der Verein setzt auf hohe Qualität bei seinen Angeboten und möchte für jeden Pfeffenhausener etwas dabeihaben.

Also auch hier, egal ob Mitglied des TVPs oder nicht, ihr seid alle herzlich zu diesem tänzerischen Angebot der besonderen Art eingeladen, was direkt vor eurer Haustür in der örtlichen Schulturnhalle stattfindet!

Wir freuen uns auf euch und den neuen Schwung in eurem Alltag!