Einladung zur Premiere 2023 der “Dancing Fire” und “Young Flames” am 13. Januar 2023

Am 13. Januar 2023 ist es endlich so weit: Unsere beiden Showtanzgruppen “Dancing Fire” und “Young Flames” feiern in der Schulturnhalle Pfeffenhausen (Gaisberg 22) ihre diesjährige Premierenveranstaltung. 

Nachdem das Event im vergangenen Jahr erst im April stattfinden konnte, fällt die Premiere 2023 wieder traditionsgemäß mitten in die Faschingssaison. Neben den neuen Programmen und Choreografien können die Gäste auch auf die brandneuen Kostüme der “Dancing Fire” und der “Young Flames” gespannt sein! 

Der Eintritt ist frei, also kommt am 13. Januar ab 19:30 Uhr vorbei und sichert euch die besten Plätze. Die Showtanzgruppen und der Turnverein Pfeffenhausen freuen sich sehr, euch alle bei der Premiere am 13. Januar begrüßen zu dürfen!

Young Flames Teamfoto