Geschrieben am .

Ein Highlight jagt auf dem Turnerball 2023 das nächste

Nach zwei langen Jahren pandemiebedingter Pause war es endlich soweit: Unser traditioneller Turnerball konnte am 28. Januar wieder stattfinden! Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher unserer Einladung gefolgt sind und gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend im BC '73 / Pöllingersaal verbracht haben.

Das Programm des Abends war wie gewohnt aufwendig und abwechslungsreich. Unsere vereinseigene Turnergruppe begeisterte mit ihrer diesjährigen Darbietung: Die Turnerinnen und Turner zeigten ihr Können auf einem aufblasbaren Mattenläufer und brachten mit ihren Sprüngen und Turnübungen den Saal zum Beben. 

Ein weiteres Highlight des Abends war unsere Showtanzgruppe "Dancing Fire". Die17 Mädels in brandneuen pinken Showkostümen tanzten zu aktuellen Pop-Hits und begeisterten das Publikum so sehr, dass sie lautstark nach einer Zugabe verlangten.

Auch die Narrhalla Pfeffenhausen sorgte mit ihrem tänzerischen Können und der Ordensverleihung für Stimmung. Mit der Mitternachtsshow schloss sie mit ihrem Showauftritt und dem Männerballett den von Highlight gespickten Abend gebührend ab. Für den passenden Schwung auf der Tanzfläche sorgte die Band "Shine".

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Gästen, Helfern und Darbietenden für diesen unvergesslichen Abend bedanken. Es war großartig, endlich wieder gemeinsam feiern zu können!

124
Turnerball Crashkurs
IMG 0506
131
2023 Turnerball DancingFire
IMG 0408
370
Turnerball
284
261