Skip to main content

64. Hans-Luchs-Bergturnfest

Bei anfangs nicht idealen Wetterbedingungen machten sich 14 Teilnehmer des Turnvereins auf zum traditionellen Bergturnfest beim TSV Altfraunhofen. Bei den volkstümlichen Mehrkämpfen mussten die Disziplinen Standweitsprung, Medizinballwurf und Rasensprint absolviert werden.

Die Männer mussten außerdem noch den legendären Baumstammwurf und die Frauen den Steinstoß meistern. Mit viel Spaß und doch noch sonnigem Wetter wurden in den jeweiligen Altersklassen gute Ergebnisse erzielt:

  1. Platz für Petra Faltermeier und Stefan Franz
  2. Platz für Georg Zieglmaier, Niklas Forstner, Miriam Ferstl, Franziska Butz, Agnes Franz und Martina Forstner
  3. Platz für Julia Hüttner, Gerhard Butz, Lukas Probst und Johanna Ferstl
  4. Platz für Elena Weiß
  5. Platz für Juliane Fischer