Turnverein Pfeffenhausen

DruckenE-Mail Adresse

Clean Fitness

Beginn:
Sa., 14. Jan 2023, 10:00
Ende:
Sa., 18. Mär 2023, 10:55
Kurs-Nr.:
2025-1
Preis:
150,00 EUR
Ort:
Sportreff - Kursraum
Gruppe:
Einsteiger
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
7 von 12
Trainer:
Erich Holzner

Beschreibung

CLEAN FITNESS ist der Begriff für ein Lifestyle Konzept, das folgende Bereiche umfasst:

  • Training mit eigenem Körpergewicht
  • gesunde und ausgewogene Ernährung, sowie
  • Motivation
  • individuelle Aufklärung und Beratung

Mit der ausgewogenen und natürlichen Ernährung und von CLEAN FITNESS versorgst du dich und deinen Körper mit wertvollen Nährstoffen und Vitaminen, die dir Vitalität und Kraft für nachhaltiges Training geben. 

Egal, ob du abnehmen, fitter, schlanker, schöner, gesünder oder einfach nur bewegter leben möchtest, mit unserem individuellen Trainingsplan kannst du deine Ziele erreichen. Deshalb ist CLEAN FITNESS für jeden umsetzbar. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Egal ob jung oder alt, berufstätig oder als Mutter. 

"Ich freue mich, dieses ganzheitliche Konzept nun in Kooperation mit dem TVP umsetzen zu können", Erich Holzner (CLEAN FITNESS Coach) 

cleanfitness-life.de

 


Diesen Kurs buchen: Clean Fitness

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Weitere Informationen

* notwendige Angaben

Tags

FAQ Kurse

  • Was ist, wenn ich krankheitsbedingt nicht mehr teilnehmen kann?

    Mit einem ärztlichen Attest können wir einen Teil des bezahlten Kurses zurückerstatten. Dazu bitte das Attest an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicke oder in den Briefkasten beim Sporttreff werfen.

  • Was ist, wenn ich an einem bezahlten Kurs nicht teinehmen kann?

    Falls es einmal nicht möglich ist, an einem Tag am Kurs teilzunehmen, kann der Platz an eine belibiege Person weitergegeben werden. Dazu einfach eine kure Info an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und der "Beschenkte" kann zur regulären Zeit teilnehmen. 

  • Kann ich einen Kurs testen? / Ist Schnuppern möglich

    Bei jedem unserer Kurse ist das Schnuppern möglich. Dazu einfach eine kure Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder zu den Geschäftszeiten anrufen. 
    Falls ein Platz im Kurs frei ist, kann an jedem Termin einmal kostenlos teilgenommen werden. Ab der zweiten Teilnahme muss der Kurs gebucht werden.