Turnverein Pfeffenhausen

DruckenE-Mail Adresse

Crashkurs Standardtanz

Beginn:
So., 22. Jan 2023, 13:00
Ende:
So., 22. Jan 2023, 16:00
Kurs-Nr.:
3015
Preis:
28,00 EUR
Ort:
Schulturnhalle
Gruppe:
keine Angabe
Freie Plätze:
67 von 80
Trainer:
Frau Annette Fischer

Beschreibung

Altbewährt und immer wieder gut - unser Crashkurs Standartanz für den Turnerball. Wir freuen uns riesig über die TVP-bewährte Kooperation mit der Tanzschule Tuscher und laden euch herzlich zum Standard Tanzkurzs ein.

Also, Scheu ablgegen, runter vom Sofa und dann gleich mal auf der Tanzfläche des Turnerballs (oder auf einem der anderen Bälle und Festivitäten). 

Inhalte des Kurses: effizientes Auffrischen/ Neulernen der Grundtanzschritte, die man auf einem Ball benötigt, um das Tanzbein zu schwingen. Die Souveränität kommt dann im Laufe des Abends dazu ;) 

Bitte meldet euch einzeln, jedoch grundsätzlich als Paar an. 


Tags

FAQ Kurse

  • Was ist, wenn ich krankheitsbedingt nicht mehr teilnehmen kann?

    Mit einem ärztlichen Attest können wir einen Teil des bezahlten Kurses zurückerstatten. Dazu bitte das Attest an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicke oder in den Briefkasten beim Sporttreff werfen.

  • Was ist, wenn ich an einem bezahlten Kurs nicht teinehmen kann?

    Falls es einmal nicht möglich ist, an einem Tag am Kurs teilzunehmen, kann der Platz an eine belibiege Person weitergegeben werden. Dazu einfach eine kure Info an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und der "Beschenkte" kann zur regulären Zeit teilnehmen. 

  • Kann ich einen Kurs testen? / Ist Schnuppern möglich

    Bei jedem unserer Kurse ist das Schnuppern möglich. Dazu einfach eine kure Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder zu den Geschäftszeiten anrufen. 
    Falls ein Platz im Kurs frei ist, kann an jedem Termin einmal kostenlos teilgenommen werden. Ab der zweiten Teilnahme muss der Kurs gebucht werden.