Aktuelles

News und Informationen aus dem Verein und den einzelnen Abteilungen.
Nachdem das Pilotprojekt "Kinderleicht"-Athletik für Kinder zwischen vier und sechs Jahren im Sommer so gut angekommen war, ist das Angebot, geleitet von Melanie Pownuk, ein fester Bestandteil des Vereins. Um den noch sehr jungen Teilnehmern während der Vorweihnachtszeit die Wartezeit auf's Christkind zu verkürzen, unternahm die Trainerin mit Unterstützung ihrer Tochter Alizia eine Lichterwanderung durch Pfeffenhausen. Nach Einbruch der Dunkelheit machte sich die Gruppe auf die Suche nach besonders eindrucksvoll beleuchteten und schön  dekorierten Häusern des Marktes. Die Kinder waren beeindruckt und bestaunten den festlichen Häuserschmuck. Mit Adventsversen und Weihnachtsliedern endete der nächtliche Ausflug, der für die jungen Sportler sicherlich etwas Besonderes war.
Die "Kinderleicht"-Athletik-Gruppe wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!