Ehrung für Absolventen des Deutschen Sportabzeichens 2013

Am Mittwoch fand die offizielle Verleihung der Urkunden im Brauereigasthaus Pöllinger statt. Nachdem fast alle Teilnehmer der Einladung des TV gefolgt waren, eröffnete 1. Vorsitzender Rudi Sperger den Abend. Er war hoch erfreut, dass dieses neue Angebot des Vereins so gut angenommen wurde. 17 Erwachsene und 31 Kinder u. Jugendliche erbrachten im vergangenen Jahr die geforderten Leistungen.

Dabei wurde das Abzeichen 25 x in Gold, 20 x in Silber und 3 x in Bronze verliehen. Unter den Anwesenden wurden als Belohnung einige Preise verlost. Über die Ergomar-Gutscheine konnten sich Lisa Süß, Sandra Hölzl, Anna Stöckl, Quirin Zirngibl, Bernhard Oberhofer und Lorenz Fischer freuen. 

Renate Limmer, Andrea Eder und Markus Fischer waren die glücklichen Gewinner eines Gutscheins von Sport Bauer und je ein Sportabzeichen-T-Shirt bekamen Christian Hüttner, Richard Fischer und Stefan Franz.

Prüferin Claudia Zeitner bedankte sich anschließend für die zahlreiche Teilnahme am seit 2013 reformierten Sportabzeichen und wünschte den großen sowie auch den kleinen Sportlern ein erfolgreiches Sportabzeichen-Jahr 2014!