Aktuelles

News und Informationen aus dem Verein und den einzelnen Abteilungen.
Liebe Turnvereinfreunde*innen,

diese besondere Zeit erfordert auch besondere Maßnahmen. Deshalb möchten wir unseren Sporttreffnutzern mitteilen, dass der Ausschuss und das Präsidium gemeinsam beschlossen haben, die Beiträge für den Sporttreff und Zirkel für Dezember bis März zu erlassen. Die Beiträge werden vorassichtlich erst wieder eingezogen, wenn das Training wieder möglich ist.
Wir wollen damit auf die Schließung des Sporttreffs reagieren und somit verhindern, Dich als Mitglied zu verlieren. Leider haben wir von der Politik, noch keine weiteren Hilfen zugesagt bekommen. Auch auf Nachfrage bei den Fachverbänden, haben wir noch keine weiteren Unterstützungszusagen bekommen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über Eure Solidarität freuen: Es können Beträge jederzeit auf das Konto DE68743500000007338015 als Spende überwiesen werden.
 
Ebenfalls möchten wir euch auf unser immer noch aktives Projekt #EhrenamtimOrt hinweisen. Wenn ihr oder andere in Quarantäne seids, zur Risikogruppen gehört oder sonstiges, könnt ihr euch für kleinere Besorgungen jederzeit melden. 

Bleibst gesund und fit und genießt de Stade Zeit. 
Mit freundlichen Grüßen Betty, Monika und Stefan