Aktuelles

News und Informationen aus dem Verein und den einzelnen Abteilungen.

Wir haben unsere Geschäftsstelle zum 1. April 2021 mit unserem langjährigen TVP-Mitglied Irmgard Steibel besetzen können. 

Irmgard, wir heißen dich nochmal herzlich willkommen und freuen sehr, dich im Team begrüßen zu dürfen! 

Bei allen Fragen und Anmerkungen zu eurer Vereins-Mitgliedschaft und unseren Sportangeboten könnt ihr Irmgard telefonisch unter 08782/9783400 erreichen oder ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail schreiben. Zu ihren Geschäftszeiten (Dienstag von 16-17 Uhr und Donnerstag von 18-19 Uhr) könnt ihr Irmgard auch im Sporttreffbüro in der Moosburger Straße 23 persönlich antreffen. 

Wir freuen uns sehr darüber, denn im Zuge der Vereinsentwicklung war die Errichtung und Besetzung unserer Geschäftsstelle unbedingt sinnvoll und notwendig. Nur somit können wir unsere Verwaltungsabläufe professionalisieren und euch, unseren Mitgliedern, einen tollen Service bieten. 

Irmi unterstützt euch bei Fragen zum TVP, beim Anmelden zu Kursangeboten, beim Abstempeln der Bonushefte, beim Freischalten der Chips für Genesene und Geimpfte und nimmt Beitrittserklärungen und Kündigungen entgegen. 

Sie ist unsere zentrale Zulaufstelle für euch, aber auch für unsere Trainer/innen, Helfer/innen und die Kids, wenn es mal was zum Nachfragen, Abholen oder Abgeben gibt. 

Irmgard Steibel – Geschäftsstellenleitung
Tel.: 08782/9783400 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftszeiten: Dienstag von 16 – 17 Uhr und Donnerstag von 18 – 19 Uhr. 

Traut euch und meldet euch, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt.