Aktuelles

News und Informationen aus dem Verein und den einzelnen Abteilungen.

Die regelmäßigen Nutzer des Sporttreffs, haben es sicher schon bemerkt. Es tut sich was in den angrenzenden Räumen des „Pöllinger-Gebäudes“.  Seit 28.08.21 sind fleißige Helfer dabei, die beiden ehemaligen Wohnungen zu entkernen und für die Aufbauarbeiten der notwendigen Gewerke vorzubereiten. Hier entstehen auf mehr als 170m² neue Räumlichkeiten für den Turnverein. 

Die Gemeinde Pfeffenhausen unterstützt uns mit bis zu 22.000€ für die Umbaumaßnahmen!

Es wird einen Kurs- und Mehrzweckraum, neue Umkleiden und ein separates Büro für die Geschäftsstelle geschaffen. Ein weiterer Schritt, um den Verein zukunftssicher aufzustellen. Denn mit den erweiterten Räumen, soll es auch neue Kursangebote geben. 

An dieser Stelle schon einmal VIELEN HERZLICHEN DANK an die ehrenamtlichen Helfer! Ohne die aktive Mithilfe im Ehrenamt könnten wir weder solche Projekte noch die ganzen Angebote stemmen.