Skip to main content

Feierliche Eröffnung unseres neuen Kursraums war ein voller Erfolg!

Das Abendevent zur offiziellen Kursraum-Eröffnung am 10. März war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Gästen, mit denen wir einen wunderbaren Abend und diesen "Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte" feiern konnten. Nur durch zahlreiche engagierte und ehrenamtliche Unterstützer und Unterstützerinnen konnte der Kursraum so grandios umgebaut und nun gebührend eröffnet werden. 

Neben Dankes- und Grußworten und der Kursprogrammvorstellung auch ein "gemütlicher Teil" mit tollen Gesprächen, blauem TVP-Sekt, und Happy Häppchen! Bei Reden, Gruß- und Dankesworten wurde auf die vergangenen Monate des Umbaus zurück- und vor allem auf die kommenden Wochen mit unserem neuen Kursprogramm nach vorne geblickt. Für jede Altersklasse und jedes Fitnesslevel ist etwas dabei! 

Hier findet ihr weitere Impressionen von der gelungenen Eröffnungsfeier:

Eroeffnungsfeier Kursraum 01