Einladung zur Premiere 2022 von “Dancing Fire” und “Young Flames” am 22. April

Wir freuen uns verkünden zu können, dass nach der pandemiebedingten Pause die Premieren unserer Showtanzgruppen stattfinden werden – und zwar schon am Freitag, 22. April. 

Unsere Showtanzgruppe “Dancing Fire” präsentiert zusammen mit unserer Nachwuchsgruppe, den “Young Flames”, ihr neues Programm. Auf euch warten spektakuläre Auftritte zu bester Musik und grandiose Stimmung! 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 22. April ab 17:30 Uhr in die Turnhalle in Pfeffenhausen (Am Gaisberg 2) zu kommen! Der Veranstaltungsbeginn ist um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos und nach den dann aktuell gültigen Corona-Regeln. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. 

Alle Infos zu “Dancing Fire” und exklusive Einblicke in die Proben findet ihr auch auf ihrem Instagram-Kanal @dancing_fire.  

Wenn du auch Teil der “Dancing Fire” (ab 13 Jahren) oder der “Young Flames” (bis 13 Jahren) werden willst, dann melde dich gerne bei uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Wir freuen uns auf dich!