Werde ehrenamtlicher Helfer bei uns im Turnverein Pfeffenhausen

In unserem Turnverein ist viel los – mit einem umfangreichen Sportangebot, sechs verschiedenen Sportstätten und zahlreichen Events! All das klappt bei einem gemeinnützigen Verein wie dem unseren nur durch leidenschaftliche Helferinnen und Helfer, die sich an den Sportstätten, im Sporttreff oder aus dem “Home Office” für den Verein engagieren. Dabei steht bei uns immer das Gemeinschaftsgefühl, Teamwork und der Spaß im Vordergrund! 

Du willst dich auch gerne in deiner Freizeit engagieren und im Verein zusammen mit Gleichgesinnten eine gute Zeit haben? Wir freuen uns über jeden, der sich ehrenamtlich in einem oder mehreren der verschiedenen Bereiche einbringen möchte! Hier eine kleine Auswahl: 

  • Bereich Kommunikation: Egal, ob mit Plakaten, Flyern, Newslettern oder auf Social Media - im Kommunikationsteam versuchen wir, alle über die Neuigkeiten aus dem Verein zu informieren. Hier kannst du dich kreativ austoben! 
  • Bereich Organisation: Du bist ein Planungs- und Organisationstalent? Dann sei bei der Vorbereitung des Sportbetriebs oder bei Veranstaltungen und Vereinsworkshops live mit dabei! 
  • Bereich Vereinsförderungen: Der Freistaat Bayern und andere teils staatliche Organisationen unterstützen gemeinnützige Vereinsinitiativen durch Förderungen und finanzielle Mittel. Zusammen mit unserem Finanzausschuss kümmerst du dich gewissenhaft um Einreichungen und Beantragung möglicher Fördermittel. 

Melde dich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn du dich für einen oder mehrere dieser Bereiche interessierst, und sei schon bald Teil des TVP-Vereinsteams! Wir freuen uns auf dich!