Skip to main content

Nordic-Walker des TVP beschließen den Sommer in gemütlicher Runde

Jeden Dienstag treffen sich die "Stockenten" um 18.30 Uhr mit ihrer Trainerin Silvia Mießlinger am Friedhofsparkplatz zum gemeinsamen Walken. Um auch den gesellschaftlichen Teil nicht zu kurz kommen zu lassen, ging man bereits vor drei Wochen von Oberhatzkofen nach Rottenburg, um sich mit einem Eisbecher abzukühlen, und anschließend wieder den Rückmarsch anzutreten.
Die Trainingseinheit am vergangenen Dienstag startete auf Wunsch der Trainerin Mießlinger an deren Anwesen in Osterwind. Flott marschierte die Gruppe, welche aus 40- bis 70-jährigen Frauen und Männern besteht, durch Wälder und Wiesen, um nach etwa einer Stunde wieder am Ausgangspunkt anzukommen. Hier wurden die Teilnehmer von ihrer Übungsleiterin mit einer deftigen Brotzeit im Freien überrascht, was den Anwesenden sichtlich schmeckte. Jederzeit freut sich die bestehende Gruppe auf Neuzugänge, da die Walkingeinheiten noch bis in den späten Herbst hinein angeboten werden.

22