Skip to main content
Beginn:
Fr., 12. Apr. 2024, 19:00
Ende:
Fr., 12. Apr. 2024, 22:00
Kurs-Nr.:
2070-2
Preis:
10,00 EUR
Ort:
Schulturnhalle Pfeffenhausen, Gaisberg 22
Fitnessnacht - Faszinierende Faszien
Freie Plätze:
33
50
Trainer:
Katrin Seibert

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einer unterhaltsamen und gesunden Möglichkeit, deinen Abend zu verbringen? Dann sei dabei bei unserer 2. Fitnessnacht am 12. April 2024 um 19 Uhr in der großen Turnhalle der Schule!

Katrin Seibert ist langjährige Referentin für Fitness beim Bayerischen Turnverband und schenkt unseren Faszien die volle Aufmerksamkeit. Wir bringen sie in Bewegung, trainieren sie intensiv in Kraft und Beweglichkeit, um letztlich von ihren Auswirkungen auf unser Wohlgefühl zu profitieren. 

Fascial Flow

  • Alles zum Fließen bringen, Stoffwechsel aktivieren.

Tensegrales Krafttraining

  • Spannung aufbauen – Kräfte weiterleiten 
  • Ganzkörpertraining entlang der myofaszialen Kraftlinien.

Fascial Stretch und Entspannung

  • Mit Bewegungsfreude zu Bewegungsfreiheit
  • Über spezifische Reize lösen wir Spannungen im System und schenken uns Achtsamkeit. 

Die gesamte Veranstaltung dauert 3 Stunden und verspricht eine unvergessliche Erfahrung. Der Eintritt beträgt für Mitglieder nur 10 Euro und für Nichtmitglieder 12 Euro. In diesem Preis sind Getränke inklusive, und zum Abschluss wartet ein Glas Sekt auf dich, um diesen besonderen Abend zu feiern.

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, um eine qualitativ hochwertige Erfahrung sicherzustellen. Daher solltest du dich rechtzeitig anmelden. Die Anmeldung kann in unserer Geschäftsstelle erfolgen oder bequem online durchgeführt werden.

Schließe dich uns an und erlebe eine Nacht voller Fitness, Entspannung und Gemeinschaft. Bringe gerne deine eigene Matte mit, wir haben auch welche da. Wir freuen uns darauf, dich bei unserer 2. Fitnessnacht begrüßen zu dürfen!

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis

Kategorien

Tags